Mein Lesemonat April ♥


Hallo ihr Lieben! Hier seht ihr meinen Lesemonat April! ♥ Ich habe insgesamt 7 Bücher gelesen.
3 davon sind leider auf dem Bild nicht zu sehen, da ich sie aus der Bücherei ausgeliehen hatte, und nun schon wieder abgegeben habe. Das waren ''Selection'' Band 1 & 2 und ''Weil ich Layken liebe''.


Selection (Band 1) 
4 von 5 Herzen

Selection (Band 2)
4 von 5 Herzen

Weil ich Layken liebe
4,5 von 5 Herzen

New York Diaries (Band 1, Claire)
5 von 5 Herzen

A study in Charlotte
3,5 von 5 Herzen

Die Liebe zum Regen
4,5 von 5 Herzen

Good as Gone
3 von 5 Herzen



Mein Monats-Favorit war somit der erste Band der ''New York Diaries'' von Ally Taylor aka Anne Freytag! ♥ Aber auch ''Weil ich Layken liebe'' & ''Die Liebe zum Regen'' haben mir sehr, sehr gut gefallen! Und auch wie es bei ''Selection'' weitergeht interessiert mich brennend! ♥

Welche Bücher waren eure Favoriten im April? ♥ 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu ''Weil ich Layken liebe'' von Colleen Hoover ♥

Rezension zu ''New York Diaries'' (Band 1, Claire) von Ally Taylor

Rezension zu ''Das Haus am Fluss'' von Tanja Heitmann, Blanvalet Verlag